20.07.

21.07.

22.07.

23.07.

Freie Kunst → Keramik Master

Freies Projekt / WS21-22

Porzellan, Plattentechnik, Oxidation auf 1280°C, 30 x 21 x 3 cm

» Das war ich, das bin ich, das ist ein Teil von mir. «

— Yun, Hyojung

Mail / Instagram

Die Erinnerungen an meine Kindheit ist immer noch lebendig.

Schnee hat etwas Magisches, Zauberhaftes. Unter einer weißen Decke sieht die Welt immer ganz anders aus, märchenhaft. Doch dieses weiße Wunder verzaubert nicht nur die Landschaft, sondern auch viele Menschen.

Dieser Moment hat eine Erinnerungen und eine wertvolle Wirkung auf meinen Körper und Geist. Dieser Moment, in welchem Gefühl, Sehnsucht an meiner Kindheit und Leidenschft im Vordergrund stehen, symbolisiert die Verbindung zwischen mir und der Natur, sowie die Sehnsucht meiner nach dem Unerreichbaren. Das war ich, das bin ich, das ist ein Teil von mir.