20.07.

21.07.

22.07.

23.07.

Freie Kunst → Keramik Master

Freies Projekt / SS22

Betreut von: Prof.in Dr. Kerstin Abraham

2022, Installation, Steinzeug, Teile und Größe variabel

» Orientierung «

— Kathleen Lindner

Mail / Instagram

Wie ist es möglich, „to express the human inner without using form and shape and outer drawing?" Weder Ausdruck noch Form waren der Anfang, sie koexistieren und sind hochgradig abhängig voneinander. Hinter der Künstlerinnenhand steht die ganze Innenwelt eines Menschen. Und ihre Übersetzung in einzelne Objekte folgt zu einem Großteil ungeplant. Dabei stelle ich mir stets folgende Frage: Wie viel und was braucht es, um sich in eine bestimmte Richtung zu wenden oder eine bestimmte Entscheidung zu treffen? Ein endloses Experiment, das mich in einer stets von Grund auf neuen Situation begreift.