20.07.

21.07.

22.07.

23.07.

Freie Kunst → Malerei Bachelor

Freies Projekt / SS22

Bilderserie, Öl auf Leinwand, "Das Kettensägenmassaker in den Wipfeln"300x150 cm; "Alle brettern sie, durch die Erdbeeren, in die Musikschule um Jazz zu lernen"150x50 cm; "5x5m Kartoffelacker"155x95 cm

» 10 lustige Unfälle in Haus und Garten «

— Leonard Gneuß

Mail

Florian kämpft, von der fröhlich lachenden Sonne geblendet, mit einer riesigen Kettensäge und einigen fleißigen Ameisen (welche auch noch von einem ,in einem Tragegurt hängendem, Ameisenbär genüsslich verspeist werden) um seine Unversehrtheit und als ob das nicht schon genug auf einmal wäre, findet das ganze Spektakel in dem Wipfel eines Baumes statt.

Agahrta ist 4,30 m groß und legt einen 5x5 m großen kartoffelacker an.
Beim umgraben stößt sie neben Smaragden, riesigen Fossilien und untergegangenen Zivilisationen auch auf einen Zitteraal oder ein Starkstromkabel, man weiß es nicht so genau. Durch ihren letzten Fund schlendern, hüpfen und toben ganz viele Blitze durch ihren Körper und reißen ihr den Kopf ab (was ich mit einem roten Quadrat markiert habe). Die Sonne lacht der Situation entgegen, denn da ist ja auch Strom drin.

Die 7 anderen lustigen Unfälle in Haus und Garten fielen einem ebenfalls lustigen Unfall in Haus und Garten zum Opfer.