20.07.

21.07.

22.07.

23.07.

Freie Kunst → Malerei Master

Semesterprojekt / WS20-21

Acryl auf Leinwand, 155x214,5cm. 2021

» Dobradiça «

— Isabel Murteira

Mail / Web / Instagram

Normalerweise, eines meiner Ziele ist es, den Betrachter durch meine Malerei zu ermutigen, das Gesehene zu hinterfragen und die Geschichten der Bilder fortzuführen. Diese Gemälde repräsentieren eine Vielzahl von Geschichten, die bereit sind, gelesen und interpretiert zu werden auf individuelle Art und Weise. Mysterium und Zufälligkeit treffen aufeinander in meinem Gemälde ermöglichen für den Betrachter in eine andere Dimension einzutauchen.
Es entsteht eine ungewöhnlich Umgebung, mit Elementen, die keinen Sinn zu machen scheinen. Das sich daraus ergebende Gefühl des Unwohlseins aber das ist ein wichtiger Reiz, den Betrachter dies zu reflektieren.
Momentan, bin ich interessiert mehr von diese parallelen Dimension ausforschen mit die komische Selbstportrait Figuren, verzerrte Perspektiven und Objekten malen.